Top Posts
Basis malen und zeichnen Einen Monat lang den gleichen Stil

Einen Monat lang den gleichen Stil

2020-08-07
Einen Monat lang den gleichen Stil

31 Zeichnungen sind es geworden . Den ganzen Juli je eine Zeichnung. Alle im Format 20 mal 20 Centimeter.  Alle mit Fineliner auf Aquarell. Der Bierdeckelkarton hat sich als sehr guter Untergrund erwiesen.  Mit dem Saat-Kuckuckskraut hat der Monat begonnen, mit der herbstlichen Brombeere wurde er beendet.  Mittlerweile sind aus den Blüten Früchte geworden. Samenstände sind neben den letzten Blüten an den Stauden.

An Corona haben wir uns langsam gewöhnt und was mit der Hoffnung eines kleines Zyklus zu werden, ist eine lange Reihe geworden. Es scheint zu einem endlosen Projekt zu werden. Weit über hundert Zeichnungen sind es bis jetzt geworden, die einen sehr detailliert, die anderen skizzenhaft.

vielleicht ist dies auch interessant ...

1 Kommentar

Angela 2020-09-04 - 10:05

Wunderschön Wunderbar Wunderanblick

Reply

Kommentar schreiben

%d bloggers like this: