Top Posts
Basis malen und zeichnen Historische Handwerk, skizzieren auf dem Markt

Historische Handwerk, skizzieren auf dem Markt

2015-10-25

Bremgarten, ein sehr schönes historisches Städchen an der Reuss. Das vierte Wochenende im Oktober steht in der Altstadt im Zeichen des historischen Handwerks. Speziell ist die Atmosphäre in den engen Gassen einzufangen. Etwa 70 Handwerksleute präsentieren in alter Kleidung ihren geliebten Beruf. Zu skizzieren ist es immer eine Herausforderung zwischen sovilen Menschen, es sind an diesen zwei Tagen um die Dreissigtausend, ein ruhigen Platz für einige Minuten zu finden. Diesmal habe ich auch gleich den Aquarellkasten und meinen dreibeinigen Hocker mitgenommen um noch eine wenig Kompfort zu haben.

Skizzenbuch 20×14, markanter Turm, das Wahrzeichen von Bremgarten mit leuchtendem herbstlichen Baum
Skizzenbuch 20×14, Gassen mit Marktstand

Skizzenbuch 26×18

Waschweiber, Skizzenbuch 26×18

Schmid am Ambos, Skizzenbuch 26×18

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben

%d bloggers like this: