Basis Illustration Eine Möglichkeit der Reproduktion

Eine Möglichkeit der Reproduktion

2020-05-28
Eine Möglichkeit der Reproduktion

Eine Zeichnung ist das eine, was damit mach ist das andere. Wir können sie publizieren, an die Wand hägen, verschenken, verkaufen, in die Schublade legen, zu den vielen Anderen. Eine schöne Möglichkeit ist es ein Produkt damit zu gestalten.

Mit ein paar von meinen Aquarellen, die in der letzten Zeit enstanden sind habe ich eine Tasse gestaltet. Mit den heutigen digitalen Möglichkeiten des Direktdrucks kein Problem. Auch in der Auflage von einem Stück lässt sich ein solches Produkt anfertigen.  Die Kaffeetasse ist nur ein Beispiel. Da wären auch textile Möglichkeiten wie zum Beispiel ein Strandtuch, ein Schal oder Küchentuch. Gewisse Sujet eigen sich sicherlich auch für ein T-Shirt oder eine Bluse. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Die einzelnen Pflanzen wurde mit Affinity-Photo  freigestellt und anschliessend als ein Sujet zusammengestellt. Für die Produktion wird normalerweise ein jpg oder ein pdf verwendet.

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben