Top Posts
Basis malen und zeichnen Jeden Tag eine Pflanze zeichnen

Jeden Tag eine Pflanze zeichnen

2020-04-02
Jeden Tag eine Pflanze zeichnen

Die Zeit der Isolation, die Zeit von Corona ist für viele Menschen eine ruhige Zeit. Man wird aufgefordert zuhause zu bleiben. In der Stadt ist das nicht immer so einfach, den schnell können die eigen vier Wände zu klein werden. Was gibt es da schöneres als in den Garten zu gehen un die spriesende Natur jetzt im Frühling zu geniessen.  Verausgesetzt man kann.

Ich habe mir vorgenommen jeden Tag dieser Kriese eine Pflanze zu zeichnen, beziehungsweise zu aquarellieren. Wenn möglich soll es im Masstab eins zu eins sein was typisch ist für botanische Illustrationen. Alle Werke entstehen auf Arches Aquarell oder Fabriano Artistico Papier satiniert, je 300 Gramm schwer. Heute ist das Werk 12 entstanden, die Traubenhyazinte.

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben

%d bloggers like this: