Basis Illustration Inktober 2023 die deutsche Übersetzung der Begriffe

Inktober 2023 die deutsche Übersetzung der Begriffe

2023-09-27
Inktober 2023 die deutsche Übersetzung der Begriffe

Wieder zuhause und der Oktober ist nicht mehr weit.  Mit dem Herbstmonat kommen auch die 31 Tage von Inktober.  Jeden Tag einen anderen Begriff zeichnen. Ich habe die Begriffe mal übersetzt. Natürlich gibt es da Spielraum und zeichnen kann man in der Challenge sowieso was man selber möchte.  Es geht um das Zeichen, den zeichnen lernt man in dem man zeichnet.  Der Originalbegriff ist bewusst in Versalien geschrieben. Dem entsprechend gibt es bei vielen Begriffen Substantive,  Adjektive und Verben.

  1. TRAUM
  2. SPINNEN
  3. PFAD
  4. AUSWEICHEN
  5. KARTE
  6. GOLDEN
  7. TROPFEN
  8. KRÖTE
  9. PRALLEN
  10. VERMÖGEN, Glück haben
  11. WANDERN
  12. WÜRZIG
  13. AUFSTIEG, sich erheben, aufsteigen
  14. SCHLOSS
  15. DOLCH
  16. ENGEL
  17. DÄMON
  18. SATTEL, satteln
  19. RUNDLICH, mollig
  20. FROST
  21. KETTEN
  22. KRATZIG
  23. HIMMLISCH
  24. SEICHT, flach, Untiefe
  25. GEFÄHRLICH
  26. ENTFERNEN
  27. BESTIE
  28. FUNKELN
  29. FEST, massig
  30. EILEN, Ansturm, hetzen
  31. FEUER

Wir beginnen am ersten Oktober mit dem Traum. In diesem einen Begriff ist schon die tausenfache Vielfalt dgegeben. gegeben. Ich freue mich.

 

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben