Top Posts
Basis zeichnen unterwegs Fünf Tage Wanderung mit Skizzenbuch und Aquarellkasten … die Vorbereitung

Fünf Tage Wanderung mit Skizzenbuch und Aquarellkasten … die Vorbereitung

2017-04-12
Fünf Tage Wanderung mit Skizzenbuch und Aquarellkasten … die Vorbereitung

Die Vorbereitung dauert. Erfahrung und gutes Material ist die Voraussetzung nicht zuviel Gewicht mitzuschleppen. Habe mir vorgenommen 5 Tage zu wandern und dabei viel zu zeichnen und zu aquarellieren.

Meine Ausrüstung hat ohne Essen knapp 10 kg. Dabei ist Rucksack, Zelt für 1-2 Personen, Isomatte, Schlafsack und Kocher. Kleider zu wechseln dürfen nicht fehlen, ebenso Waschzeug und FirstAid Sachen. Natürlich das Minimum und die light-Versionen. Zusätzlich habe ich dabei, Karten, GPS und ein kleines Hockerchen das ganz praktisch ist beim zeichnen, gerade mal, wenn der Boden feucht ist.

Ich hoffe dass ich unterwegs mal dazu komme in den Blog was zu schreiben oder zu posten. Ein Akkupack für das Handy habe ich dabei.

Mal sehen, in 5 Tagen weiss ich mehr und um eine (oder mehrere) Erfahrung reicher.

 

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben

%d bloggers like this: