Top Posts
Basis zeichnen unterwegs Was ich alles dabei habe, wenn ich unterwegs bin …

Was ich alles dabei habe, wenn ich unterwegs bin …

2017-11-06
Was ich alles dabei habe, wenn ich unterwegs bin …
… es braucht nicht Viel. Ein Stück um darauf zu skizzieren und ein Stift. So simpel. Ein Stück Papier habe ich fast immer dabei wenn ich aus dem Hause gehe, sind es meist die folgenden Sachen. (siehe erstes Bild)
Tasche, in dieser Tasche finden auch meine anderen Utensilien wie Handy, Geldbeutel und Busfahrkarten einen PlatzStiftmäppchen mit Stiften, Skizzenbuch, meine Lieblingsgrösse A5, Lesebrille … leider mittlerweile 😉 Dies wäre die Basic Version, unabhängig ob ich zum zeichnen und malen unterwegs bin oder einfach so in der Stadt.Sollte ich bewusst zum Zeichnen unterwegs sein so sind meine Utensilien umfangreicher
Rucksack, Skizzenbuch, Aquarellpapier, Stiftmäppchen mit Stiften und Reisepinseln, Stiftmäppchen mit Farbstiften die wasservermalbar sind, Aquarellkasten, Wasser, Wassergefäss, Lesebrille, aufblasbare Sitzmatte, Papiertaschentücher und meist was zur kleinen Verpflegung.Wenn ich mit dem Rucksack mehr als ein Tag unterwegs bin so schaue ich auf jedes Gramm Gewicht. So überlege ich mir genau wie viel Papier und Farben ich mitnehme, meist den kleinen Aquarellkasten.

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben

%d bloggers like this: