Basis zeichnen unterwegs Sketchen und arbeiten

Sketchen und arbeiten

2022-05-05
Sketchen und arbeiten

Es ist eine ungewöhnliche Situation, dass ich mich mehrere Tage an einem Ort aufhalte. Bedingt durch die Situation dass ich auf ein Paket warte, das heute ankommen sollte. Ich hoffe nicht dass es Wunschdenken ist. Dieses Warten ist wie das Festsitzen auf einem Flughafen und man nicht weiss, wann der Anschlussflieger kommt. Dieses Warten gibt mir jedoch auch die Möglichkeiten einige der vielen tausenden Eindrücke in meinem Skizzenbuch festzuhalten.

Meine Oberschenkel machen sich bemerkbar. Es scheint dass sie sich wieder mehr bewegen möchten. Es fühlt sich an wie „Muskelkater“.

Morgen Freitag sollte es dann weitergehen Richtung Meer. Mal schauen wie lange, die Technik macht mir gerade den einen oder anderen „Strich durch die Rechnung“. Es soll die nächsten Tage regnen. Da wird die Regenausrüstung auf Herz und Nieren getestet. Dass die Schuhe nicht wasserdicht sind das weiss ich schon.

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben

%d bloggers like this: