Top Posts
Basis malen und zeichnen Emanuel Reiter im Standbad Buchhorn Arbon

Emanuel Reiter im Standbad Buchhorn Arbon

2016-08-23

Wie öfters gehe ich am sommerlichen Abend nach einem Arbeitstag im Büro in den naheliegenden Bodensee eine Runde schwimmen. Anschliessend im Standbadrestaurant Buchhorn ein Bierchen, ist wie ein kleiner Urlaub.
Mein Skizzenbuch (Format A5) ist meist dabei und so zeichne ich auch gerne unauffällig beim Bierchen die Umgebung und die Leute um mich herum.
Ein junger Mann baut seine Musikequiment auf der Terasse auf. Emanuel Reiter heisst der Mann, so wie ich das später auf seiner ausgelegten CD erfahren habe. Die leichten Songs und seine angenehme Stimme waren unterhaltsam und mein Strich im Buch wurde leicht. So sind während einer halben Stunde ein paar kleine Skizzen entstanden.

Musik ist Leidenschaft Freude und Arbeit

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben

%d bloggers like this: