Nach meiner schönen Zwangs-Pause bei Martina und Marcel liegen die letzten Kilometer vor der Grenze vor mir. Es sind die letzten Kilometer vor dem Start auf dem grünen Band und die letzten Kilometer nur in Bayern. Der Wegführt mich über Rehau, Regnitzlosau, Prex zum Dreiländereck. Ich möchte meinen Fuss nicht arg belasten, darum mache ich […]
