Die letzen Tage bis zum Dreiländereck mit konkreter Kunst in Rehau

Nach meiner schönen Zwangs-Pause bei Martina und Marcel liegen die letzten Kilometer vor der Grenze vor mir. Es sind die letzten Kilometer vor dem Start auf dem grünen  Band und die letzten Kilometer nur in Bayern. Der Wegführt mich über Rehau, Regnitzlosau, Prex zum Dreiländereck. Ich möchte meinen Fuss nicht arg belasten, darum mache ich […]