Basis Illustration Zu Fuss hält der Geist Schritt

Zu Fuss hält der Geist Schritt

2018-12-25
Zu Fuss hält der Geist Schritt

Wanderung mit Umweg – ein Buch mit 80 Seiten.

Im Laufe meines Lebens habe ich schon manches erlebt: dramatische Situationen, unliebsame Missgeschicke, wunderbare Begegnungen, beeindruckende Naturphänomene oder auch leidenschaftliche Momente. Doch gibt es für mich ein paar einfache Augenblicke, bei denen mir im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder die Luft wegbleibt. Und obwohl dass ich dies bereits schon unzählige Male erlebt habe, bin ich jedes Mal wieder auf ein Neues ergriffen, wenn ich meinen gepackten Rucksack greife, ihn auf meine Schultern nehme und zu einem kleinen Reise aufbreche — und zwar zu Fuss.

Das kleine Buch zeichnet unaufgeregt die Geschichte einer kleinen Wanderung in meiner unmittelbaren Umgebung. Softcover mit sichtbarer Fadenbindung, geduckt auf Papier Munken Pure 130 g/m2.

https://issuu.com/guidohattenschwiler/docs/buchdrawing5_lay

vielleicht ist dies auch interessant ...

Kommentar schreiben